Umfrage zur Telefonberatung in der Selbsthilfe

Hier wird in Kürze ein Alternativtext ergänzt.
22.05.2024

Die Telefonberatung ist ein wichtiger Bestandteil der Selbsthilfe, um Menschen mit Behinderungen und chronischen Erkrankungen wertvolle Unterstützung zu bieten. Um sowohl für Ratsuchende, als auch für Beratende eine hohe Zufriedenheit zu gewährleisten, hat die BAG SELBSTHILFE einen Fragebogen entwickelt und würde sich bis zum 1. Juni 2024 über eine rege Teilnahme unter dem Link https://www.soscisurvey.de/Telefonberatung2024/ freuen!

Ziel ist es, durch die Bestandsaufnahme aktuelle Bedarfe zu erkennen eventuelle Schwachstellen zu identifizieren. Sie erfolgt im Rahmen des Projekts „Telefonberatung in der Selbsthilfe weiterentwickeln“, das durch die AOK Rheinland/Hamburg und die AOK Niedersachsen gefördert wird.

Andrea Temminghoff